Kostenloser Versand in DE ab € 178,50 € Bestellwert***
2% Onlinerabatt
Über 100 Jahre Erfahrung

Montage für Periodensysteme

267,50 € * (netto: 250,00 €)

Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Achtung:

Sie erhalten 2% Onlinerabatt.
Rabatt wird automatisch abgezogen.

• 564330120
Montage für Periodensysteme Montage für Wandklapptafel, oder Schwebeschienentafel Helfende... mehr

Montage für Periodensysteme
Montage für Wandklapptafel, oder Schwebeschienentafel

Helfende Hände:
Bei Bestellung mit Montage muss zum Einhängen der Wandklappsysteme unbedingt ein zusätzlicher Kollege aus der Schule kraftvoll unterstützend bereitgestellt werden sollte. Warum: Das System ist schwer und muss von zwei Mann rückengerecht gehoben werden, die dritte Person schaut nach der exakten Positionierung. Der Vorgang dauert keine 5 Min. ist aber für zwei Personen nur sehr schwer umzusetzen.

Sonderfälle:
Die Montage auf doppelt beplankten Leichtbauwänden wird mit zusätzlich 250 Euro netto berechnet (u.a. aufgrund spezieller Montagematerialien und komplizierter Identifikation der Ständerwerke), zudem ist eine vorab schriftliche Stellungnahme bezüglich der Traglast der Wände von einem Sachverständigen Gutachter oder dem jeweiligen Architekten bzw. Projektplaner zu verfassen und an uns zu verschicken. Auf dieser Basis kümmern wir uns um detaillierte Feinplanungen des geplanten Vorhabens. Wir behalten uns vor die Montage abzulehnen, für diesen Fall schlagen wir Ihnen selbstverständlich alternative Lösungen vor.

Weiterführende Links zu "Montage für Periodensysteme"